Mein schönster Urlaub seit langem: Ein Wellness Wochenende Ostsee

aboutpixel.de / Urlaubsstimmung am Weg © roadsterfreunde

Wer einmal richtig entspannen und abschalten möchte, dem sei ein Urlaub an der Ostsee empfohlen. Die Ostsee ist bekannt für seine stilvollen Villen, die sich gegenseitig übertreffen. An der Ostsee finden sich tolle Arrangements, die ganz unterschiedliche Schwerpunkte setzen.

 Zum Beispiel das Kuschelweekend für Verliebte ist sehr beliebt und wird gerne in der kalten Jahreszeit von verliebten Pärchen gebucht. Ich selbst habe mit meinem Freund das „La Dolce Vita“ bei einem Hotel gebucht und wir waren sehr angetan von dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir konnten sogar noch eine Nacht länger zum gleichen Preis bleiben, da das Hotel gerade eine Aktion für Wellness-Urlauber im Programm hatte. Unser Doppelzimmer war mit einem Himmelbett bestückt, was wirklich sehr romantisch war und zu dem gesamten Ambiente hervorragend passte.
Der Service und das Essen bei einem Candle-Light-Dinner und einem Dinner for Two, war ausgezeichnet und hat meine Erwartungen bei Weitem überstiegen. Die Wellness-Oase bei unserem war wunderschön angelegt. Die feinen Bäder und entspannenden Anwendungen, wie zum Beispiel die Kräuterstempel-Massage, boten den perfekten Rahmen für unsern Urlaub.Während den Behandlungen konnten wir uns einmal so richtig entspannen und in Ruhe neues über Mode und mein Freund über Autos und Sport lesen, wo man sonst im Alltag eher selten zu kommt.
Es gibt so wenige Gelegenheiten, seine Beziehung zu intensivieren und sich den alltäglichen Problemen zu entziehen. Einige Tage Erholungsurlaub und Entspannung sind enorm wertvoll, um wieder neue Energien zu tanken und sich neuen Aufgaben und Herausforderungen zu widmen. Uns hat der Urlaub unheimlich viel gebracht und wir haben uns vorgenommen, regelmäßiger weg zufahren.

Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.